Unser Verein


Die Fotos auf dieser Seite wurden mit dem Einverständnis der abgebildeten Personen veröffentlicht.


 





Bilder aus dem Vereinsleben

 

Der HAC Wattwurm 76 Itzehoe e.V. wurde 1976 von 7 begeisterten Hochseeanglern aus Itzehoe und Umgebung gegründet. Zur Zeit besteht der Verein aus ca.25 Mitgliedern. Als Logo für unseren Verein    wählten wir den besten Angelköder für das Hochseeangeln, den "Wattwurm". Unser Vereinsziel ist die Förderung und Verbreitung des Hochseeangelns. Einmal im Monat ist Mitgliederversammlung und einmal im Monat fahren wir zum Hochseeangeln. Wir angeln in den 3 verschiedenen Hochseeangelarten. Mit dem Kunstköder (Pilken), mit Naturködern und das Brandungsangeln. Unsere Angeltouren führen uns entlang der Ostseeküste bis hoch zum Skagerrak. Zum Brandungsangeln bleiben wir überwiegen an den deutschen Küsten. Einmal im Jahr veranstalten wir unser Königsangeln. Dies ist eine 3tägige Fahrt, meistens nach Dänemark. Im Urlaub zieht es einige Mitglieder zum Big Game fischen nach Mauritius, andere zum Hochseeangeln nach Norwegen, Irland usw.

Mit dieser Internetseite wollen wir unseren Hochseeangelverein darstellen. Für Fragen über unseren Verein und zum Hochseeangeln stehen wir gerne zur Verfügung.

Gäste sind uns immer Willkommen !
Wir nehmen auch noch Mitglieder auf !

Unsere Anschrift lautet: HAC Wattwurm 76
z.H. Wolfgang Gothe
Aaron-Rieder-Str.17
25524 Itzehoe


Telefon:04821 92766   Fax 04821 947153 oder per Email. Wo.Gothe@t-online.de





[ zurück ]